Unsere Philosophie

   
Die Pure Pleasure Sound hat sich zum Ziel gesetzt, auch Personen, denen nur ein kleines Budget zur Verfügung steht, die Möglichkeit zu bieten mit unserem Material eine Veranstaltung durchzuführen. Dabei geht es uns vor allem darum, die Jugend und ihre Kreativität zu fördern.
   
Die Pure Pleasure Sound ist unser Hobby und soll uns nicht reich machen. Unsere Mietpreise sind deshalb relativ tief angesetzt und bringen uns hauptsächlich Geld ein für Neuanschaffungen und um anfallende Kosten zu decken.
   
Wir bieten dem Mieter ein äusserst faires Angebot an, wollen aber von diesem genau so fair behandelt werden.

Schliesslich wollen wir genau dasselbe wie Du:

Let's have a Party!

 

Unsere Leute

Reto Amiet ist eidg. dipl. Naturwissenschafter ETH.

Er ist zuständig für die Planung, Koordination und Beratung bei Vermietungen. Zusätzlich ist er verantwortlich für den Kauf von Geräten im Bereich Sound.

Eines seiner grossen Hobbies ist das Mixen von CDs. Deshalb ist er an den Parties häufig auch als DJ anzutreffen. Seine Stärken liegen in den Bereichen 70s, 80s, Funk, Reggae, NDW, (Schweizer) Rock und Pop.

Reto Amiet
Heilbronnerstr. 9
4500 Solothurn

Tel.: 032 / 622 02 77

reto@ppsound.ch

Remo Cattaneo ist Inhaber der Firma Cattaneo Acoustics.

Er ist Fachmann in Technik und Elektronik. Gibt es irgendwelche Pannen ist er unser Servicemann.

Cattaneo Acoustics heisst seine eigene Firma (http://www.cattaneo-acoustics.ch), die sich auf Lautsprecherbau im High-End als auch im P.A.-Bereich spezialisiert hat. Dies erklärt auch, weshalb wir sämtliche Lautsprecher selbst bauen.

Remo Cattaneo
Dorfstrasse 31
4512 Bellach

Tel.: 032 / 621 31 21

Fax: 032 / 621 31 22

remo@ppsound.ch

Jan Ryser ist Heizungsmonteur.

Er ist verantwortlich für den Kauf von Geräten im Bereich Licht. Zu seinen weiteren Aufgaben gehört auch die Stromversorgung.

Bei Parties ist er häufig als LJ, sowie auch als 'Mann für alle Fälle' anzutreffen.

Was das Aufstellen und Abräumen anbelangt ist er eindeutig der Schnellste unserer Leute.

Jan Ryser
Engelweg 7
4515 Oberdorf


Natel: 079 / 330 16 68